Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tod von Jennys Papa: Katze holt ihre Sis nach Mallorca!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Jennys Papa: Katze holt ihre Sis nach Mallorca!

12. Mai 2017, 12:26 - Promiflash Redaktion

Was für ein toller Schwestern-Zusammenhalt bei den Katzenbergers! Die TV-Familie musste vor Kurzem einen schweren Schicksalsschlag verkaften: Völlig überraschend starb der Vater von Danielas (30) Halbschwester Jennifer Frankhauser (24). Um in Ruhe zu trauern, legte die Kult-Blondine eine Pause von der Öffentlichkeit ein und zog sich komplett zurück. Für die Präsentation ihres Buches “Eine Tussi speckt ab” zeigt sich die Kult-Blondine jetzt wieder im Rampenlicht – und verrät im Interview mit Promiflash, wie sie ihrer kleinen Schwester momentan beisteht: “Nächste Woche ist erst mal die Beerdigung und dann werde ich sie nach Mallorca holen. Weil ich glaube, dass es ganz gut ist, wenn sie mal ein bisschen die Birne freikriegt, wenn sie bei mir auf Mallorca ist, und wenn sie aus diesem ganzen traurigen Umfeld rauskommt.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de