Schäfer Heinrich (50) ist inzwischen ein echter "Lady-Killer", wer hätte das gedacht? In Liebesdingen hatte sich für den Erwitter Landwirt seit seiner Teilnahme bei Bauer sucht Frau im Jahr 2008 eigentlich nicht viel getan, erst 2016 sollte er sein Herz erstmals für längere Zeit verschenken. Freundin Sabrina bricht seinen Single-Fluch für etwa sechs Monate und vor ein paar Wochen wurden Turtelgerüchte um die Ballermann-Künstlerin Juana Princess laut. Ein wenig scheint Heini also auf den Geschmack gekommen zu sein – auch wenn er nicht auf der Suche nach einem schnellen Schäferstündchen ist. Der Ballermann-Bauer sucht nämlich die wahre Liebe. Bis er dieser begegnet, begnügt sich Schäfer Heinrich mit der Unterhaltung seiner weiblichen Fans auf Mallorca und schmettert im Bierkönig seine neue Single, die passenderweise auf den Namen "Lady Killer" hört.

Schäfer Heinrich: Am Ballermann ist er ein Lady-Killer!Oliver Hausen / Action Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de