Dass Hana Nitsche (31) nicht nur schön ist, sondern auch talentiert, will sie mit ihrer ersten Single "Love" unter Beweis stellen. In der RTL-Show It Takes 2 wagte Hana schon ihre ersten Schritte als Sängerin, schied dort aber bereits in der zweiten Sendung aus. Dafür gibt sie für die neue Lascana-Kampagne alles: Nicht nur präsentiert sie deren neue Bademodenkollektion, sie steuert auch das Lied zur Werbemaßnahme bei. Damit erfüllte sich ein Herzenstraum für das Ex-GNTM-Model, wie Hana Promiflash verriet: "Die Leute von Lascana haben gesehen, dass ich singe und es kam dann irgendwie, ja, beim Kampagnen-Shooting kam das dann auf, dass es eben eine Leidenschaft ist. Und ich finde es einfach schön, dass es sich so entwickelt hat und dass ich jetzt ein Team habe, das mich so unterstützt und das mich als Mensch nach vorne treibt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de