Promiflash Logo
Caroline Beil verrät das Baby-Geschlecht: Es wird ein...!Getty ImagesZur Bildergalerie

Caroline Beil verrät das Baby-Geschlecht: Es wird ein...!

23. Mai 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Caroline Beil (50) spricht Klartext! Im Alter von 50 Jahren wird die Schauspielerin bald zum zweiten Mal Mama. Schon im neunten Monat von ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler schwanger, verriet die Moderatorin jetzt das Geschlecht des ungeborenen Sprösslings!

"Es wird ein Mädchen", gestand die Beauty gegenüber der Bild. Das Paar darf sich also über eine Mini-Caroline freuen. Eigentlich waren die beiden allerdings fest von männlichem Nachwuchs ausgegangen. "Das war kurios. Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: 'Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!‘ Philipp hatte sich schon über einen Stammhalter gefreut, wir hatten sogar bereits einen Namen", gestand die werdende Zweifach-Mami im Interview.

Einen Sohn brachte die TV-Queen schon mit in die Beziehung zu ihrem jetzigen Partner: Den siebenjährigen David. Papa des kleinen Jungen ist Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak (35). Im Jahr 2006 hatten sich Caroline und der Schauspieler am Set ineinander verliebt. Drei Jahre darauf kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, 2010 trennte sich das Paar.

Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de