Huch, was ist denn da los? Germany's next Topmodel-Kandidatin Céline (18) ist eine der vier Mädels, die am Donnerstag im Finale der Casting-Show ein letztes Mal gegeneinander antreten werden. Jetzt, kurz vor Ende, hat die 18-Jährige sich noch einen kleinen Foto-Fail geleistet. Was hat denn das Model da zwischen den Beinen?

Auf einem Instagram-Bild, das die GNTM-Finalistin vor zwei Tagen hochgeladen hat, steht sie selbstbewusst im silbernen Kleidchen vor der Kamera. Den Fans ist jedoch etwas ganz anderes ins Auge gestochen. Zwischen den Beinen der Schülerin ist der Fuß einer Kollegin im Hintergrund zu sehen, was für lustige Diskussionen sorgte. "Bildaufbau und Perspektive – besser geht's nicht", schrieb ein User. "Der Moment, wenn das next Topmodel ein Ladyboy ist", scherzte ein anderer.

Viele ihrer knapp 300.000 Follower ignorierten den kleinen Fail jedoch und wünschten der Schönheit alles Gute für das Finale. "Mit der Figur und dem Charakter kannst du nur gewinnen." Bleibt abzuwarten, wer schon bald die Topmodel-Krone mit nach Hause nehmen wird.

Warum Céline glaubt, die meisten Insta-Fans zu haben, seht ihr im Video!

Céline Bethmann mit Heidi Klum im GNTM-Finale 2017
Mathis Wienand/Getty Images
Céline Bethmann mit Heidi Klum im GNTM-Finale 2017
Heidi Klum und Vito Schnabel 2014
Julian Finney / Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel 2014
Die Kandidatinnen beim GNTM-Finale 2017
Mathis Wienand / Getty Images
Die Kandidatinnen beim GNTM-Finale 2017
Wie findet ihr das Foto?6893 Stimmen
2759
Mega schön! Das wäre mir nicht mal aufgefallen...
4134
Geht so, schon witzig mit dem Fuß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de