Anzeige
Promiflash Logo
Rührende Worte: Familie trauert um "James Bond" Roger MooreGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte: Familie trauert um "James Bond" Roger Moore

23. Mai 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

James Bond-Darsteller Roger Moore (✝89) ist tot! Diese traurige Neuigkeit verkündete seine Familie jetzt via Twitter: "Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unser Vater, Sir Roger Moore, heute gestorben ist. Wir sind tieftraurig!" Im Alter von 89 Jahren hat die Schauspiellegende den kurzen, aber tapferen Kampf gegen den Krebs verloren. Seine letzten Stunden verbrachte der Filmstar im Kreise seiner Familie in der Schweiz. Beerdigt werden soll Moore an der französischen Mittelmeerküste in Monaco, wie der Social-Media-Post verrät. Keiner spielte die Rolle des Geheimagenten so oft, wie der Brite. Sage und schreibe siebenmal war er als James Bond auf der Leinwand zu sehen. Der 007-Darsteller hinterlässt eine Frau und drei Kinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de