Ed Sheeran (26) kann bisher auf ein supererfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Sein Album "Divide" stieg in 20 Ländern direkt auf Platz 1 ein und verkaufte sich in seiner Heimat Großbritannien in der ersten Woche 670.000 Mal. Nur Adele (29) und Oasis schafften bisher eine erfolgreichere Veröffentlichung in Eds Heimatland. Auch privat läuft es richtig gut, vielleicht sogar viel besser, als es die Öffentlichkeit bisher weiß? Kein Geringerer als Russell Crowe (53) hat jetzt nämlich möglicherweise Eds Verlobung mit seiner Freundin Cherry ausgeplaudert!

Ed Sheeran und seine Liebste Cherry Seaborn sind offiziell einfach nur in einer Beziehung. Doch das ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell. In einem Interview mit der australischen Radiosendung Fitzy and Wippa nannte Schauspieler Russell Crowe Cherry nämlich Eds "Verlobte". Der 57-Jährige erzählte auch, woher er den Sänger kennt: "Wir wurden Freunde über gemeinsame Bekannte, und als er auf Tour war, stattete er mir einen Besuch ab."

Ein Verlobungsring wurde an Cherrys Finger jedoch noch nicht gesichtet. Auf den ersten Blick gäbe es auch keinen Grund, eine Verlobung geheim zu halten. Ed ist so oder so bester Laune. Das beweist er bei seiner Gurgelei mit YouTube-Star Bibi Heinicke (24). Die gibt es im Video zu sehen.

Russell Crowe beim Screening von "The Nice Guys"Rob Kim/Getty Images
Russell Crowe beim Screening von "The Nice Guys"
Sänger Ed SheeranBrian Rasic / Freier Fotograf
Sänger Ed Sheeran
Ed Sheeran bei NBCJamie McCarthy / Staff / Getty Images
Ed Sheeran bei NBC
Glaubt ihr, dass Ed Sheeran und Cherry schon verlobt sind?811 Stimmen
652
Ja, kann ich mir gut vorstellen
159
Nein, das hätten sie schon erzählt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de