Promiflash Logo
Verplappert: Sind Ed Sheeran & Freundin Cherry verlobt?Rob Kim/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert: Sind Ed Sheeran & Freundin Cherry verlobt?

23. Mai 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (26) kann bisher auf ein supererfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Sein Album "Divide" stieg in 20 Ländern direkt auf Platz 1 ein und verkaufte sich in seiner Heimat Großbritannien in der ersten Woche 670.000 Mal. Nur Adele (29) und Oasis schafften bisher eine erfolgreichere Veröffentlichung in Eds Heimatland. Auch privat läuft es richtig gut, vielleicht sogar viel besser, als es die Öffentlichkeit bisher weiß? Kein Geringerer als Russell Crowe (53) hat jetzt nämlich möglicherweise Eds Verlobung mit seiner Freundin Cherry ausgeplaudert!

Ed Sheeran und seine Liebste Cherry Seaborn sind offiziell einfach nur in einer Beziehung. Doch das ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell. In einem Interview mit der australischen Radiosendung Fitzy and Wippa nannte Schauspieler Russell Crowe Cherry nämlich Eds "Verlobte". Der 57-Jährige erzählte auch, woher er den Sänger kennt: "Wir wurden Freunde über gemeinsame Bekannte, und als er auf Tour war, stattete er mir einen Besuch ab."

Ein Verlobungsring wurde an Cherrys Finger jedoch noch nicht gesichtet. Auf den ersten Blick gäbe es auch keinen Grund, eine Verlobung geheim zu halten. Ed ist so oder so bester Laune. Das beweist er bei seiner Gurgelei mit YouTube-Star Bibi Heinicke (24). Die gibt es im Video zu sehen.

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Glaubt ihr, dass Ed Sheeran und Cherry schon verlobt sind?
652
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de