Für ihn könnte es kaum besser laufen! Rory Graham, alias Rag'n'Bone Man, sorgt mit Liedern wie "Human" für absolute Ohrwürmer. Jetzt kam heraus, dass ihn ein kleiner Mensch bald ganz besonders glücklich machen wird: Rory wird im September zum ersten Mal Vater!

"Rory hat schon das unbeschreiblichste Jahr seines Lebens, wegen des Erfolges von Rag'n'Bone Man, aber DAS bedeutet ihm weit mehr, als der Verkauf jeglicher Platten", verriet ein Insider gegenüber The Sun. Seit mittlerweile acht Jahren sind er und Partnerin Beth Rouy ein Paar: "Er und Beth sind schon lange zusammen und definitiv bereit, sich niederzulassen."

Den Spagat zwischen Familie und Karriere wolle Rory dennoch meistern, auch wenn er dafür einiges umplanen müsse: "Im Sommer wird er viel touren – aber während des Zeitraumes der Geburt wird er alle Shows aus dem Weg räumen." Dieses Problem kennt auch Melanie Müller (28) gut. Allerdings könne sich die Schwangere gerade keine Auszeit leisten, da sie auf ihre Arbeit angewiesen sei. Was sagt ihr dazu, dass es im September wahrscheinlich kaum Auftritte des Rag'n'Bone Man geben wird? Stimmt ab!

Mit welchem Problem Melanie Müller in ihrer Schwangerschaft kämpfen muss, erfahrt ihr im Video:

Rory Graham und Beth RouyInstagram / ragnbonemanuk
Rory Graham und Beth Rouy
Rory Graham, SängerTim P. Whitby / Freier Fotograf / Getty Images
Rory Graham, Sänger
Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller
Was sagt ihr dazu, dass es im September wahrscheinlich kaum Auftritte des Rag'n'Bone Man geben wird?618 Stimmen
59
Ich finde es nicht so toll! Er kann doch auftreten, bis das Baby endgültig da ist!
559
Ich finde es verständlich! Welcher Vater möchte denn nicht jede Sekunde seines Kindes miterleben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de