Promiflash Logo
Babyalarm! Dieser Pop-Star wird jetzt zum ersten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyalarm! Dieser Pop-Star wird jetzt zum ersten Mal Vater!

24. Mai 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Für ihn könnte es kaum besser laufen! Rory Graham, alias Rag'n'Bone Man, sorgt mit Liedern wie "Human" für absolute Ohrwürmer. Jetzt kam heraus, dass ihn ein kleiner Mensch bald ganz besonders glücklich machen wird: Rory wird im September zum ersten Mal Vater!

"Rory hat schon das unbeschreiblichste Jahr seines Lebens, wegen des Erfolges von Rag'n'Bone Man, aber DAS bedeutet ihm weit mehr, als der Verkauf jeglicher Platten", verriet ein Insider gegenüber The Sun. Seit mittlerweile acht Jahren sind er und Partnerin Beth Rouy ein Paar: "Er und Beth sind schon lange zusammen und definitiv bereit, sich niederzulassen."

Den Spagat zwischen Familie und Karriere wolle Rory dennoch meistern, auch wenn er dafür einiges umplanen müsse: "Im Sommer wird er viel touren – aber während des Zeitraumes der Geburt wird er alle Shows aus dem Weg räumen." Dieses Problem kennt auch Melanie Müller (28) gut. Allerdings könne sich die Schwangere gerade keine Auszeit leisten, da sie auf ihre Arbeit angewiesen sei. Was sagt ihr dazu, dass es im September wahrscheinlich kaum Auftritte des Rag'n'Bone Man geben wird? Stimmt ab!

Mit welchem Problem Melanie Müller in ihrer Schwangerschaft kämpfen muss, erfahrt ihr im Video:

Rag'n'Bone Man, Januar 2018
Getty Images
Rag'n'Bone Man, Januar 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr dazu, dass es im September wahrscheinlich kaum Auftritte des Rag'n'Bone Man geben wird?
59
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de