Großartige Neuigkeiten bei dem Alles was zählt-Darsteller André Dietz (41): Er ist am Mittwoch zum vierten Mal Vater geworden! Sein jüngster Nachwuchs ist ein kleines Mädchen. Seine Frau Shari Dietz und der TV-Star sind nun stolze Eltern von drei Töchtern und einem Sohn.

Auf Instagram machte der Schauspieler seine ganz große Ankündigung: "Es ist ein Mädchen", offenbarte er mit Hashtags auf seinem Account. Zunächst vermutete der 41-Jährige allerdings, dass er einen Jungen willkommen heißen würde. Enttäuscht ist der Schauspieler jetzt aber nicht. Mit einem niedlichen Selfie zeigte er sich selbst mit dem kleinen Füßchen seines Töchterchens.

Auch seine Follower sind von seinem großen Familienglück überwältigt. So gratulierten sie ihm am laufenden Band: "Herzlichen Glückwunsch! Genießt die erste Zeit! Die Mäuse werden so schnell groß!", kommentierte zum Beispiel ein entzückter Anhänger. Den Namen seines süßen Neuankömmlings hat André seinen Fans aber noch nicht mitgeteilt.

Großer Baby-Alarm bei den Promis! Das sind die schönsten schwangeren Stars des Sommers 2017:

André Dietz mit seiner Ehefrau ShariPRIMKE,KLAUS
André Dietz mit seiner Ehefrau Shari
Schauspieler André Dietz mit seiner FamilieFacebook / André Dietz
Schauspieler André Dietz mit seiner Familie
André Dietz bei der RTL-Show "It takes 2" in KölnSascha Steinbach/Getty Images
André Dietz bei der RTL-Show "It takes 2" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de