Liebesjubiläum: Model Barbara Meier (30) und ihr Klemens Hallmann sind seit einem Jahr ein Paar. Jetzt wurden sie beim Flanieren an der Côte d'Azur gesichtet – einem ganz besonderen Ort für die beiden.

Genau vor einem Jahr hatte das Paar hier sein öffentliches Debüt: Bei den 69. Filmfestspielen von Cannes sind sie zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich gelaufen! Ein Jahr später kommen sie zum 70. Filmfestival genauso verliebt wieder zurück. Auf Paparazzi-Bildern sieht man sie Hand in Hand durch die Stadt schlendern und gemeinsam beim Mittagessen im Hotel. Ganz der Gentleman hilft Klemens der Germany's next Topmodel-Gewinnerin auch vom Steg in das Boot, das sie vom Restaurant zurück zur Promenade bringt.

Erst kürzlich offenbarte die rothaarige Beauty gegenüber Promiflash über die Beziehung mit dem Millionär: "Ich genieße, dass ich endlich das Gefühl habe, den Richtigen gefunden zu haben!" Ob bei Barbara und Klemens nun auch bald die Hochzeitsglocken läuten, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Eden Roc Restaurant in CannesSplash News
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Eden Roc Restaurant in Cannes
Barbara Meier und Klemens Hallmann in CannesSplash News
Barbara Meier und Klemens Hallmann in Cannes
Barbara Meier und Klemens Hallmann beim 69. Filmfestival in CannesSplash News
Barbara Meier und Klemens Hallmann beim 69. Filmfestival in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de