Promiflash Logo
Wie süß! Ulrike Frank guckt GZSZ gemeinsam mit ihrem MannSean Gallup/GettyImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Ulrike Frank guckt GZSZ gemeinsam mit ihrem Mann

24. Mai 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Total niedlich! Ulrike Frank (48) ist schon seit ganzen 17 Jahren megaglücklich mit ihrem heutigen Ehemann Marc Schubring liiert. Da darf der Musical-Komponist auch bei den Red-Carpet-Auftritten des GZSZ-Stars nicht fehlen. Bei der "Der Glöckner von Notre Dame"-Premiere in Berlin taucht das Paar gemeinsam auf und spricht mit Promiflash darüber, welche Rolle die Erfolgsserie im privaten Eheleben spielt. "Ich bin ein Riesen-Fan, muss ich sagen. Wir gucken auch oft gemeinsam. Ich sage ihr auch, was mir gefällt und, was mir nicht gefällt”, verrät Marc im Interview. Die ehrliche Meinung ihres Gatten wisse die Schauspielerin auf jeden Fall sehr zu schätzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de