Promiflash Logo
GNTM-Finale: Auch Die Lochis fiebern bei Entscheidung mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Auch Die Lochis fiebern bei Entscheidung mit!

25. Mai 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

YouTube-Stars beim großen Finale von Germany's next Topmodel! Auch die Mädchenschwärme Roman (18) und Heiko Lochmann (18) alias Die Lochis lassen sich die Entscheidungsshow nicht entgehen. Und was denken sie, wer wird sich die Topmodel-Krone schnappen?

Im Interview mit Promiflash kurz vor Eventbeginn verrieten sie: "Wir haben keinen festen Tipp. Weil wir die Staffeln auch nicht so verfolgt haben, aber wir freuen uns jetzt auf einen spannenden Abend." Und den werden die beiden ganz bestimmt haben. Nachdem sie den kreischenden Mädels vor der König Pilsener Arena in Oberhausen jede Menge Autogramme unterzeichnet haben, machten sie sich auf den Weg zu ihren Plätzen: "Wir sitzen im Pressebereich, weil wir hier unsere Handys benutzen dürfen."

Schließlich wollen die YouTube-Stars ihren Fans via Social Media von der Veranstaltung berichten. Generell ist es für die Jungs zur Abwechslung mal schön, selbst nicht im Mittelpunkt zu stehen: "Wir finden es cool, hier sein zu dürfen – mal wieder als Zuschauer in so einer Konzerthalle." Sonst sind sie es nämlich, die mit ihrer Musik ganze Arenen füllen.

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de