Promiflash Logo
GNTM-Promi-Support! Laut Jason Derulo gewinnt dieses MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Promi-Support! Laut Jason Derulo gewinnt dieses Mädchen

25. Mai 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Heute Abend findet das langersehnte Finale von Germany's next Topmodel statt. Die Promiflash-Leser entschieden sich im Voting für Serlina (22) als Siegerin gefolgt von Céline (18). Mit großem Abstand stimmten sie dann für Romina (20) und Leticia (18) ab. Auch einige ehemalige Teilnehmerinnen der Show haben sich schon zum diesjährigen Ausgang von GNTM geäußert. Jetzt gab jedoch kein Geringerer als Weltstar Jason Derulo (27) im Interview mit Promiflash seine Favoritin preis. "Das sind wunderschöne Mädchen", erklärte er, nachdem er sich die vier Finalistinnen angesehen hatte. "Aber ich suche eine aus. Ich würde sie wählen", kommentierte er das Bild der 18-jährigen Céline Bethmann aus Koblenz. Der "In My Head"-Sänger stellte aber klar, dass seine Entscheidung rein auf den Fotos der Mädchen beruhen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de