Promiflash Logo
Scott Disick & Bella Thorne: Passen die beiden zusammen?Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick & Bella Thorne: Passen die beiden zusammen?

25. Mai 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Neues Hollywood-Pärchen? Scott Disick (33) und Bella Thorne (19) wurden jetzt schon einige Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zuletzt tauchten pikante Bilder auf, die den Ex von Kourtney Kardashian (38) dabei zeigen, wie er das ehemalige Disney-Sternchen in Cannes befummelt. Passen die beiden denn überhaupt zusammen?

Der 33-jährige Scott und die 19-jährige Bella scheinen sich sichtlich gut zu verstehen. Zuerst wurden sie bei einem Date in Los Angeles gesichtet, dann entdeckten Paparazzi die Hollywood-Stars am Flughafen und jetzt gingen sie in Cannes auf Tuchfühlung. Dort wurde das frisch gebackene Pärchen fummelnd am Pool erwischt!

Nach der ewigen On-Off-Beziehung zu der Mutter seiner drei Kinder scheint Scott jetzt über die Trennung hinweg zu sein – genauso wie Kourtney! Er ist also nicht der Einzige, der in Frankreich mit seiner 14 Jahre jüngeren Flamme Zärtlichkeiten austauscht. Auch die Kardashian-Schwester hat ihren neuen Lover Younes Bendjima (24) mit an die Côte d'Azur genommen. Findet ihr, dass Scott und Bella ein schönes Paar abgeben? Stimmt unten mit ab!

Mehr zum Liebesurlaub der beiden seht ihr im Video!

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Findet ihr, dass Scott und Bella gut zusammenpassen?
601
2542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de