Neues Hollywood-Pärchen? Scott Disick (33) und Bella Thorne (19) wurden jetzt schon einige Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zuletzt tauchten pikante Bilder auf, die den Ex von Kourtney Kardashian (38) dabei zeigen, wie er das ehemalige Disney-Sternchen in Cannes befummelt. Passen die beiden denn überhaupt zusammen?

Der 33-jährige Scott und die 19-jährige Bella scheinen sich sichtlich gut zu verstehen. Zuerst wurden sie bei einem Date in Los Angeles gesichtet, dann entdeckten Paparazzi die Hollywood-Stars am Flughafen und jetzt gingen sie in Cannes auf Tuchfühlung. Dort wurde das frisch gebackene Pärchen fummelnd am Pool erwischt!

Nach der ewigen On-Off-Beziehung zu der Mutter seiner drei Kinder scheint Scott jetzt über die Trennung hinweg zu sein – genauso wie Kourtney! Er ist also nicht der Einzige, der in Frankreich mit seiner 14 Jahre jüngeren Flamme Zärtlichkeiten austauscht. Auch die Kardashian-Schwester hat ihren neuen Lover Younes Bendjima mit an die Côte d'Azur genommen. Findet ihr, dass Scott und Bella ein schönes Paar abgeben? Stimmt unten mit ab!

Mehr zum Liebesurlaub der beiden seht ihr im Video!

Scott Disick mit Bella Thorne in CannesSplash News
Scott Disick mit Bella Thorne in Cannes
Scott Disick  und Bella Thorne am Flughafen in Los AngelesLondon Entertainment / Splash News
Scott Disick und Bella Thorne am Flughafen in Los Angeles
Scott Disick und Bella Thorne in CannesSplash News
Scott Disick und Bella Thorne in Cannes
Findet ihr, dass Scott und Bella gut zusammenpassen?3143 Stimmen
601
Ja, die sind ein süßes Paar!
2542
Nein, Kourtney hat viel besser zu ihm gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de