Anzeige
Promiflash Logo
"Eine Süße!" Kim Hnizdo schwärmt von GNTM-Gewinnerin CélineGetty ImagesZur Bildergalerie

"Eine Süße!" Kim Hnizdo schwärmt von GNTM-Gewinnerin Céline

26. Mai 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist mit ihrer Germany's next Topmodel-Ablösung absolut einverstanden. Kim Hnizdo (21) war gestern als Laudatorin Teil des GNTM-Finales. Live verfolgte sie, wie Céline Bethmann (18) zur Siegerin der zwölften Staffel gekürt wurde. Nach der Show ging sie mit ihrer Nachfolgerin auf Tuchfühlung und schwärmte in ihrem Snapchat-Clip begeistert von ihr: "Leute, ich habe unsere frischgebackene Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch. So hübsch!" Zudem beschriftete sie die Aufnahme mit "So eine Süße!" Kim findet also eindeutig, dass mit Céline die Richtige gewonnen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de