Gestern Abend ging ihr großer Traum in Erfüllung. Céline Bethmann (18) gewann Germany's next Topmodel. Über Wochen hatte sich die 18-jährige Koblenzerin Runde für Runde weiter gekämpft und sich gegen ihre starke Konkurrenz durchgesetzt. Nun verriet sie, wie es nach ihrem Sieg für sie weitergeht.

"Jetzt starte ich durch!", fasste die Schülerin ihr Ziel nach der Show im ProSieben-Interview zusammen. Noch völlig aufgedreht und vor Freude strahlend, konnte sie ihren genauen Plan jedoch nicht mehr in Worte fassen. Stattdessen sagte sie: "Also, jetzt model ich und wie geht heute Abend weiter? Also, heute Abend werden wir auf jeden Fall zuerst mal alle hart feiern." Das sei ihr nach so viel Spannung auch gegönnt.

Nachdem sie zu Beginn der Staffel sehr unscheinbar gewirkt hatte und kaum aufgefallen war, mauserte sich Céline bald schon zum absoluten Social-Media-Star. Bei den Kunden kam sie ebenfalls super an und ergatterte den begehrten Gilette-Job. Was meint ihr? Wird sie wirklich durchstarten? Oder bleibt dieser Wunsch unerfüllt? Stimmt in der Umfrage ab!

Welche ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Finales gaben, erfahrt ihr im Video:

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Glaubt ihr, dass Céline durchstarten wird?4999 Stimmen
2875
Ja, sie wird ihren Weg auf jeden Fall gehen!
2124
Nein, ich denke, sie wird bald schon in Vergessenheit geraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de