Schnipp, schnapp – Haare ab! Für die Rolle als Pirat Billy nahm Felix von Jascheroff (34) einiges auf sich. Um im Grevesmühlener Open-Air-Theater auf der Bühne stehen zu können, legte er nicht nur eine wochenlange Pause bei GZSZ ein, sondern ließ sich auch eine richtige Piratenmähne wachsen! Der neue Zottel-Look hatte es dem Schauspieler wahrlich angetan, denn auch Wochen später war er in der beliebten Soap mit der neuen Frise zu sehen. Die gefiel einigen Fans allerdings gar nicht. Die Zweifler können nun aber aufatmen, denn auch Felix selbst ist mittlerweile tierisch genervt von seiner Haarpracht. "Natürlich gibt es negative Meinungen und positive Meinung. Aber ich kann den Fans, die davon negativ beeindruckt sind, sagen, die Haare kommen irgendwann auch mal wieder ab. Weil, ich hab auch die Schnauze voll", lachte er im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de