Promiflash Logo
GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Darum trägt er lange Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Darum trägt er lange Haare!

29. März 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Aus kurz mach lang! Jahrelang kennt man den GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff (34) mit klassischem Kurzhaarschnitt. Allerdings lässt es der Serien-Star jetzt lieber wild wachsen – oder? Auf Facebook äußerte sich der Berliner nun zum neuen Look: "Wie viele natürlich mitbekommen haben, habe ich ja letztes Jahr in Grevensmühlen bei den Piraten mitgespielt und dafür brauchte ich lange Haare." Im Sommer 2016 schlüpft der John-Bachmann-Darsteller in die Rolle des mutigen Piraten Billy Bones. Doch mit dem Freilichtabenteuer ist jetzt Schluss – also auch mit Zottelfrise? "Ich kann euch beruhigen, irgendwann kommen die auch mal wieder ab", verspricht Felix.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de