Promiflash Logo
Liam Paynes Sohn Bear: Darum wählt Mama Cheryl diesen Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Paynes Sohn Bear: Darum wählt Mama Cheryl diesen Namen!

21. Mai 2017, 4:45 - Promiflash Redaktion

Ende März begrüßten Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) ihren Sohn auf der Welt. Die frischgebackenen Eltern wählten einen ziemlich ungewöhnlichen Namen aus: Der Kleine heißt Bear Grey Payne. Jetzt hat der One-Direction-Star verraten, wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist.

Demnach hat sich das Paar auf einen Vorschlag von Cheryl geeinigt: "Es war ihre Wahl. Ich wollte mich nicht mit ihr darüber streiten. Sie ist diejenige, die schließlich all die Arbeit gemacht hat", erzählte der Sänger im Interview mit Sun. Wenn es nach ihm gegangen wäre, würde Bear einen eher traditionellen Namen tragen, da hat er aber nicht mit seiner Liebsten gerechnet: "Sie steht eher auf einzigartige und originelle Namen, an die sich Leute erinnern können."

Damit dürfte die 33-Jährige wohl recht behalten: Bear Grey – dieser Name ist nicht nur außergewöhnlich, sondern wohl auch ziemlich selten. Ob es in Zukunft noch mehr Infos über den kleinen grauen Bären gibt? Eher unwahrscheinlich. Cheryl und Liam kündigten an, dass ihr Sohn fernab von Kameras aufwachsen soll.

Nicht nur privat läuft es bestens für den 23-Jährigen, auch beruflich startet er demnächst durch. Mehr dazu im Video.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Wie gefällt euch die Namenswahl von Cheryl?
515
805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de