Weg ist der Zottel-Look! Felix von Jascheroff (34) hatte bis vor Kurzem noch eine richtige Mähne auf dem Kopf. Dass die Haare aber auch wieder abkommen, hatte der GZSZ-Star bereits angekündigt. Worten folgten Taten und tatsächlich: Jetzt zeigt sich Felix wieder mit gewohnter Kurzhaarfrisur!

Am Freitag postete der Schauspieler ein Instagram-Foto – und zwar von seinen abgeschnittenen Haaren! Seine Fans freuten sich bereits riesig auf die neue Typveränderung und gaben zu, dass ihm die lange Matte nicht stand: "Fande es sah leider gar nicht gut aus. So nen bisschen lodderig!" Ein anderer Follower kommentierte: "Endlich, deine Mähne war ja so was von gestern!" Trotzdem mussten seine Anhänger noch rund acht Stunden auf ein Beweisfoto warten. Doch dann: Felix posierte in seinem zweiten Schnappschuss vor einem Pool – und zeigte sich endlich mit frischem Kurzhaarschnitt.

Der TV-Star ließ sich für seine Rolle im "Piraten Action Open Air"-Theater in Grevesmühlen die Mähne wachsen. Hier war der 34-Jährige vom 24. Juni bis zum 3. September als Seeräuber zu sehen und nahm sich sogar eine wochenlange Auszeit von GZSZ.

Genug ist genug! Felix hatte einfach kein Bock mehr auf seine Zotteln:

Felix von Jascheroffs abgeschnittene HaareInstagram/felixvjascheroff
Felix von Jascheroffs abgeschnittene Haare
Felix von Jascheroff und BiancaPromiflash
Felix von Jascheroff und Bianca
Felix von Jascheroff, SchauspielerInstagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff, Schauspieler
Wie gefällt euch Felix von Jascheroffs neue Frisur?1789 Stimmen
147
Nicht so toll! Fand ihn mit längeren Haaren besser.
1642
Total gut! Ein echt schöner Haarschnitt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de