Die Entscheidung in der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel ist gefallen. Céline (18) darf sich über den Titel des Topmodels 2017 freuen. Der Publikumsliebling Serlina (22) landete hinter der 18-Jährigen auf Platz 2. Die Studentin ist jedoch nicht nur am Modeln interessiert. Im Interview mit Promiflash im Vorfeld zum Finale verriet sie bereits, welcher Job sie neben dem Laufsteg noch reizen würde: "Grundsätzlich hätte ich auf jeden Fall auch Lust auf Moderation und andere Sachen." Noch fühle sie sich aber nicht ganz bereit dazu: "Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mir das hundertprozentig zutraue. [...] Aber man kann ja alles lernen und man weiß nie."

Modeln nur nebenher? GNTM-Serlina hat noch anderen JobwunschOhlenbostel,Guido / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de