Promiflash Logo
Bitte?! Liam Payne trägt gerne die Klamotten seiner CherylGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte?! Liam Payne trägt gerne die Klamotten seiner Cheryl

28. Mai 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Das Musiker-Traumpaar Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) ist gerade voll mit Söhnchen Bear beschäftigt. Ihr Baby kam im März zur Welt und derzeit wird über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert. Nicht nur als Eltern sind die zwei ein Power-Duo, sondern offenbar auch in Fashion-Fragen.

Wie der One-Direction-Star jetzt im Interview mit Sirius XM verriet, trage er gerne die Klamotten seiner Liebsten. Für seinen Auftritt bei dem New Yorker Radiosender war Liam in eine sehr ungewöhnliche Hose geschlüpft, in der auch Cheryl bereits gesehen wurde. "Meine Frau ist eine Fashionista, das ist tatsächlich ihre Hose", erklärte er dem Moderator.

Die Army-Hose stammt übrigens von Designer Ronald Van Der Kemp und kostet stolze 1.780 Euro. Ob Liam sich wohl häufiger an Cheryls Kleiderschrank bedient? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Auch musikalisch gibt es von dem Sänger bald wieder etwas zu hören. Wie süß er seine Single ankündigte, erfahrt ihr im Video.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Glaubt ihr, dass Liam häufiger Cheryls Klamotten trägt?
434
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de