Das Musiker-Traumpaar Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) ist gerade voll mit Söhnchen Bear beschäftigt. Ihr Baby kam im März zur Welt und derzeit wird über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert. Nicht nur als Eltern sind die zwei ein Power-Duo, sondern offenbar auch in Fashion-Fragen.

Wie der One-Direction-Star jetzt im Interview mit Sirius XM verriet, trage er gerne die Klamotten seiner Liebsten. Für seinen Auftritt bei dem New Yorker Radiosender war Liam in eine sehr ungewöhnliche Hose geschlüpft, in der auch Cheryl bereits gesehen wurde. "Meine Frau ist eine Fashionista, das ist tatsächlich ihre Hose", erklärte er dem Moderator.

Die Army-Hose stammt übrigens von Designer Ronald Van Der Kemp und kostet stolze 1.780 Euro. Ob Liam sich wohl häufiger an Cheryls Kleiderschrank bedient? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Auch musikalisch gibt es von dem Sänger bald wieder etwas zu hören. Wie süß er seine Single ankündigte, erfahrt ihr im Video.

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Sängerin Cheryl und Liam Payne bei den Brit Awards 2018 in London
Getty Images
Sängerin Cheryl und Liam Payne bei den Brit Awards 2018 in London
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Glaubt ihr, dass Liam häufiger Cheryls Klamotten trägt?825 Stimmen
434
Sieht so aus!
391
Das war sicher nur ein Scherz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de