Promiflash Logo
Frühlingsgefühle bei Timur Bartels? Das sagt der CdrB-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühlingsgefühle bei Timur Bartels? Das sagt der CdrB-Star

28. Mai 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Da liegt doch Liebe in der Luft! Der Frühling ist endlich da und sorgt bei so manchem für Schmetterlinge im Bauch. Auch wenn gerade die Dreharbeiten zur dritten Club der roten Bänder-Staffel begonnen haben, so hat Schauspieler Timur Bartels (21) mit Sicherheit trotzdem Zeit für den einen oder anderen Frühlings-Flirt. Gibt es vielleicht schon spezielle Liebes-Vorätze? "Na, sich überraschen lassen. So was darf man nicht planen. [...] Ja, ich würde mich überraschen lassen auf jeden Fall”, offenbarte der 21-Jährige beim "Hard Rock Cafe"-Jubiläum in Berlin im Gespräch mit Promiflash. Eine bestimmte Vorstellung seiner Traumfrau habe er übrigens nicht: "Die Chemie muss stimmen. Das ist einfach da oder halt nicht. Aber sonst gibt es da keinen Typ."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de