Promiflash Logo
CdrB geht wieder los: Tim Oliver Schultz muss Haare lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

CdrB geht wieder los: Tim Oliver Schultz muss Haare lassen

9. Mai 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat endlich ein Ende! Anfang Dezember flimmerten die letzten Folgen von Club der roten Bänder über die Bildschirme. Im Anschluss an die finale Episode wurde dann zur Freude der Fans bekannt, dass es in diesem Jahr eine weitere Staffel geben wird. Jetzt starteten gerade die Dreharbeiten und um die Wartezeit bis zur Ausstrahlung zu versüßen, teilte Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz (28) gleich mal Schnappschüsse vom Set!

"Es geht wieder los", freute sich Tim auf Facebook. Dazu gab es ein lustiges Bild, das ihn mit zwei Teufelshörnern aus Haaren und einer witzigen Grimasse zeigt. Der Rest der Frisur ist bereits abrasiert: "Und ich hab schon mal (fast) blank gemacht." Der 28-Jährige spielt in der Erfolgsserie den krebskranken Leo und muss für seine Rolle offenbar jetzt wieder Haare lassen. Bereits einige Tage zuvor grüßte er von der Kostümprobe im typischen Leo-Look mit grauem T-Shirt und Glückskette – dort allerdings noch mit voller Haarpracht. In den Kommentaren bedankte er sich bei den Fans, die sich schon riesig auf die neuen Folgen freuen. "Ich hoffe, es wird ein Abschluss, den ihr alle genau so sehr mögt wie wir", schrieb er.

Einen Wermutstropfen bringt die dritte Staffel allerdings mit – es wird die letzte sein. "Wir und auch Albert Espinosa wollen 'Club der roten Bänder' am liebsten als Trilogie erzählen", erklärte Vox-Geschäftsführer Bernd Reichart in einer Pressemitteilung: "Und die Geschichte liegt uns zu sehr am Herzen, als dass wir sie nun darüber hinaus strecken und dadurch verwässern würden." Freut ihr euch auch schon auf die neue Staffel? Macht mit bei unserer Umfrage!

Warum das Serien-Aus nach Staffel drei unumgänglich ist, verrät euch Luise Befort (20) im Clip!

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Tim Oliver Schultz im Februar 2020
Getty Images
Tim Oliver Schultz im Februar 2020
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel von CdrB?
1372
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de