Eine tolle Ausstrahlung, ein sinnliches Gesicht und sexy Kurven: Sarina Nowak (23) überzeugt nach ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel nun als Curvy Model. Doch nicht alle lieben ihre neuen Rundungen! In einem Interview mit der IN verrät die hübsche Blondine jetzt, dass sie manchmal ziemlich fiese Nachrichten bekommt: "Ich habe letztens eine Nachricht bekommen, in der mir jemand geschrieben hat, dass sie nicht versteht, dass ich so ‘dick’ wäre und ich wieder abnehmen soll." Unglaublich, denn immer wieder betont Sarina, wie glücklich sie mit ihrem neuen Aussehen ist – und wie schlimm der Size-Zero-Druck für sie war. Offenbar wollen das manche Menschen aber trotzdem nicht verstehen.

GNTM-Curvymodel Sarina: Sie wird als "dick" beschimpft!Instagram / sarina_nowak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de