Curvy-Model Sarina Nowak (24) war früher sehr dünn und hielt sich dafür an strikte Ernährungspläne. Trotz Größe 34 war das ehemalige Germany's next Topmodel zu dick für die Branche. "In Agenturen wurde mir gesagt, ich müsse abnehmen", offenbarte sie im Interview mit mopo.de. Bevor sie zu Foto-Jobs gegangen sei, habe sie weder gegessen noch getrunken, damit sie um Gottes willen kein Bäuchlein habe. Beinahe zerbrach sie an dem Diät-Wahnsinn. "Das war eine schlimme Zeit, ich habe viel geweint. Meine Familie und Freunde haben mir Mut gemacht, diesen Druck zu beenden. Irgendwann hat es bei mir 'klick' gemacht", sagte sie. Sie wollte sich nicht länger quälen, sondern glücklich sein! Und mit ihren Kurven ist Sarina nun megahappy und erfolgreicher denn je.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de