Da können sich die Zuschauer ja auf einiges gefasst machen! Anfang Juni startet die neue ProSieben-Show "Global Gladiators", in der sich insgesamt acht Prominente durch Namibia und Sambia kämpfen und nervenaufreibende Challenges bestehen müssen. Neben Larissa Marolt (24), Lilly Becker (40), Oliver Pocher (39) und Pietro Lombardi (24) ist auch Schauspieler Raúl Richter (30) bei dem Abenteuer dabei. Die Folgen sind bereits seit Wochen abgedreht und der ehemalige GZSZ-Star gab jetzt vorab schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. "Es wird auf jeden Fall eine Show werden, die es so im deutschen Fernsehen noch nie gab. Voller Action, voller Spannung, ich denke auch voller Emotionen”, plauderte er beim Mazda-InTouch Spring Cocktail im Gespräch mit Promiflash aus: "Es war für mich auch das erste Mal so eine Reality-Erfahrung. 24 Stunden mehr oder weniger Kameras um uns herum. Aber ich denke, [...] wir haben uns da eine lustige Zeit gemacht und es wird auf jeden Fall actiongeladen und spannend."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de