Alle Fans von Pietro Lombardi (24) sollten sich den 1. Juni ganz dick im Kalender anstreichen: Der Sänger wird dann zum ersten Mal mit sieben anderen Promis bei "Global Gladiators" antreten! Der erste Trailer zur Actionshow läuft schon im TV und auch die Teilnehmer selbst wecken auf Social Media die Neugierde der Fans!

Auf seinem Instagram-Account teilte Model Mario Galla (31) ein Foto der Stars, die mit ihm bei Global Gladiators antreten werden. "Ab 1. Juni jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro7! Gebt euch, das wird stark", schrieb der Blondschopf, der mit einer Beinprothese in den TV-Kampf zieht, zu seinem Posting. Neben Mario und Pietro werden sich Oliver Pocher (39), Ulf Kirsten (51), Lilly Becker (40), Nadine Angerer (38), Raúl Richter (30) und Larissa Marolt (24) nervenaufreibenden Herausforderungen in Namibia und Sambia stellen.

Der TV-Trailer gibt einen ersten Einblick in die Mutproben, die die Stars in Afrika meistern müssen: Sportliche Prüfungen, Sprünge aus großer Höhe und actionreiche Wettkämpfe erwarten Pietro und seine Mitstreiter. "Ich kann nur sagen, dass es die geilste Show im deutschen Fernsehen ist und ich freue mich wirklich, wenn es ausgestrahlt wird. Es war eine krasse Erfahrung", verriet der Musiker Promiflash vor wenigen Wochen. Einen Wermutstropfen hatte das Abenteuer für Pietro allerdings: Die wochenlange Trennung von seinem Söhnchen Alessio (1) fiel dem jungen Papa mächtig schwer!

Freut ihr euch auf die neue Show? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr mehr über Pietros Privatleben.

Mario Galla, ModelInstagram / mariogalla
Mario Galla, Model
Larissa Marolt bei der "Ein Herz für Kinder"-GalaClemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Larissa Marolt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Alessio und Pietro LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Freut ihr euch auf "Global Gladiators" mit Pietro Lombardi & Co.?406 Stimmen
285
Ich kann's kaum abwarten, das wird super!
121
Nö, ich schau mir das nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de