Promiflash Logo
Trotz Pleite keine Arbeit: Bert Wollersheim will nur Spaß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Pleite keine Arbeit: Bert Wollersheim will nur Spaß!

28. Mai 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Bert Wollersheim (66) ist in finanziellen Schwierigkeiten. Der ehemalige Bordell-Besitzer hat 350.000 Euro Schulden. Deshalb musste er vergangenes Jahr Insolvenz anmelden und sucht nun über Facebook nach einer neuen Geschäftsidee. Aber der Ex von Sophia Wollersheim (29) will nicht irgendeinen neuen Job. "Ich habe ja auch nur noch begrenzt Zeit von meiner Lebenserwartung her. Wenn ich mich jetzt für etwas entscheide, soll es schon etwas sein, das mir richtig Spaß macht", verriet er Promiflash beim "Germany's next Tattoomodel"-Vorentscheid in Hagen. "Ich habe nie gearbeitet. Ich habe mich immer amüsiert!" Und genau das wolle er auch fortsetzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de