Promiflash Logo
Bitte was? Paddy Kelly will mit furzenden Heringen singen!Oliver Hardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte was? Paddy Kelly will mit furzenden Heringen singen!

29. Mai 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine schräge Idee! Sing meinen Song-Teilnehmer Paddy Kelly (39) kommt in der Radio-Bremen-Talkshow "3nach9" ein ganz lustiger Einfall. Inspiriert wird er dazu von dem Bericht des Tierforschers Dr. Mario Ludwig, der von Heringen erzählt, die mit Furzen kommunizieren. "Das mit den Heringen, das fand ich so spannend. Also, ich glaube, für mein nächstes Album lasse ich meine Backing-Vocal-Sänger zu Hause und bestell' mir ein paar Heringe", überlegt der Ex-Kelly Family-Star daraufhin. Auf seinem im Juni erscheinenden Album "ID" hat der Sänger auf Heringe allerdings noch verzichtet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de