Promiflash Logo
Drei Gründe: Darum schafft es GNTM-Zweite Serlina auch so!Gisela Schober / Kontributor / Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Gründe: Darum schafft es GNTM-Zweite Serlina auch so!

29. Mai 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Im großen Germany's next Topmodel-Finale musste sich Serlina (22) ihrer Konkurrentin Céline geschlagen geben. Aber kann es die hübsche 22-Jährige auch als Zweitplatzierte im harten Modelbusiness schaffen? Diese drei Gründe sprechen dafür! Strahlend blaue Augen, lange blonde Haare und ein umwerfendes Lächeln – Serlina punktet mit ihrem Aussehen und bekam für ihr Beauty-Gesicht auch von Heidi Klum (43) und Co. viele Komplimente. Noch eine Sache spricht für sie: das große Selbstbewusstsein! Ohne Probleme posierte sie sexy im Bikini und holte sich mit ihrer positiven Ausstrahlung sogar die "About You"-Kampagne. Mittlerweile kaum zu glauben: Auch Rebecca Mir (25) wurde 2011 GNTM-Zweite. Heute ist die hübsche Brünette ein gefragtes Model und erfolgreiche Moderatorin. Für Serlina stehen die Chancen also gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de