Sie sind verheiratet! René Adler (31) und Lilli Holunder gaben sich heute das Jawort. Die romantische Zeremonie fand im ganz kleinen Kreis in einem Hamburger Standesamt statt. Trotz des Regens traten die beiden anschließend überglücklich vor die Kameras und zeigten sich erstmals als Mann und Frau.

René Adler und Lili Holunder nach ihrer Hochzeitszeremonie
Splash News
René Adler und Lili Holunder nach ihrer Hochzeitszeremonie

Erst im Mai wurde bekannt, dass René Adler und Lilli Holunder heiraten wollen. Nachdem sich der HSV-Torwart und die Soap-Darstellerin mit der Verlobung ganze vier Jahre Zeit gelassen hatten, konnten sie es dann wohl nicht mehr erwarten, sich vor ihren Familien und Freunden das Jawort zu geben. Und so traten die beiden heute im edlen Zwirn vor das Standesamt Hamburg Altona und gaben ein wunderschönes Brautpaar ab. "Wir wollten nach deutschem Recht heiraten, an unserem Lebensmittelpunkt in Hamburg", erklärt der frisch vermählte Sportler nach der Trauung gegenüber der Presseagentur dpa.

René Adler und Lili Holunder in Hamburg
Splash News
René Adler und Lili Holunder in Hamburg

Obwohl René und Lilli bei strömenden Regen nicht gerade Glück mit dem Wetter hatten, strahlte die Soap-Beauty über beide Ohren. In ihrem weißen Traum aus Spitze trat die stolze Braut vor den "Traualtar". In der Toskana ist Petrus dem Paar dann vielleicht etwas wohler gesonnen. Denn im Sommer 2017 wollen sich die beiden bei einer riesigen Party in Italien noch einmal das Jawort geben. Aber wie gefällt euch Lillis heutiges Brautkleid? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

René Adler und Lili Holunder
Splash News
René Adler und Lili Holunder

Wie gefällt euch Lilli Holunders Brautkleid?

  • Sehr schön, total romantisch
  • Geht so, es gab schon schönere Kleider
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 585 Sehr schön, total romantisch

  • 323 Geht so, es gab schon schönere Kleider