Promiflash Logo
Jawort bei Regen: René Adler & Lilli haben sich getraut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jawort bei Regen: René Adler & Lilli haben sich getraut!

10. Okt. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Sie sind verheiratet! René Adler (31) und Lilli Holunder (30) gaben sich heute das Jawort. Die romantische Zeremonie fand im ganz kleinen Kreis in einem Hamburger Standesamt statt. Trotz des Regens traten die beiden anschließend überglücklich vor die Kameras und zeigten sich erstmals als Mann und Frau.

Erst im Mai wurde bekannt, dass René Adler und Lilli Holunder heiraten wollen. Nachdem sich der HSV-Torwart und die Soap-Darstellerin mit der Verlobung ganze vier Jahre Zeit gelassen hatten, konnten sie es dann wohl nicht mehr erwarten, sich vor ihren Familien und Freunden das Jawort zu geben. Und so traten die beiden heute im edlen Zwirn vor das Standesamt Hamburg Altona und gaben ein wunderschönes Brautpaar ab. "Wir wollten nach deutschem Recht heiraten, an unserem Lebensmittelpunkt in Hamburg", erklärt der frisch vermählte Sportler nach der Trauung gegenüber der Presseagentur dpa.

Obwohl René und Lilli bei strömenden Regen nicht gerade Glück mit dem Wetter hatten, strahlte die Soap-Beauty über beide Ohren. In ihrem weißen Traum aus Spitze trat die stolze Braut vor den "Traualtar". In der Toskana ist Petrus dem Paar dann vielleicht etwas wohler gesonnen. Denn im Sommer 2017 wollen sich die beiden bei einer riesigen Party in Italien noch einmal das Jawort geben. Aber wie gefällt euch Lillis heutiges Brautkleid? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

René Adler und Robert Enke im Mai 2008
Getty Images
René Adler und Robert Enke im Mai 2008
Wie gefällt euch Lilli Holunders Brautkleid?
585
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de