Promiflash Logo
GNTM-Top 10: Welches Girl schafft es auch ohne den Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Top 10: Welches Girl schafft es auch ohne den Sieg?

29. Mai 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen steht fest: Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel Germany's next Topmodel ist Céline Bethmann (18). Die Fans der beliebten Castingshow können diese Entscheidung aber nur bedingt verstehen – sie sahen Célines Konkurrentin Serlina (22) eindeutig weiter vorne. Und auch die anderen Girls hatten jede Menge Fans. Doch welches der Mädchen wird es auch ohne den GNTM-Sieg ins Modelbusiness schaffen? Hier noch mal ein kurzer Rückblick auf die Top Ten!

Besonders Sabine sorgte in diesem Jahr für Zoff unter den Model-Anwärterinnen. Die Blondine heimste einen Job nach dem anderen ein – und zog damit den Groll ihrer Konkurrentinnen auf sich. Die ehrgeizige Carina (20) durfte sich über die beliebte Werbekampagne mit Opel freuen. Maja legte zwar immer eine gute Shooting-Performance hin, konnte aber keinen Job ergattern.

Die 25-jährige Anh blieb besonders mit ihrer aufgeweckten Art im Gedächtnis. Brenda (23) kam zwar bei den Fans gut an, Star-Fotograf Rankin fand allerdings nur harte Worte: "Du bist kein Model!" Romina (20) schaffte es hingegen unter die vier Besten, konnte im Duell gegen ihre drei Final-Konkurrentinnen aber nicht überzeugen. Ihre Teamkollegin und GNTM-BFF Leticia (18) stand ebenfalls im Finale, zog aber bereits einige Wochen vorher die Missgunst der anderen Mädels auf sich. Ohne mit der Wimper zu zucken, trank sie Kandidatin Lynn beim romantischen Candle-Light-Dinner mit deren Freund einfach den Wein weg! Ob sie mit dieser Ellenbogentaktik auch im Modelbusiness durchstarten kann? Was meint ihr, wer hat die besten Chancen in der Branche? Stimmt ab!

Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Getty Images
Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Brenda Patea im Juni 2020
Getty Images
Brenda Patea im Juni 2020
Welches Mädchen schafft den Model-Durchbruch auch ohne den GNTM-Sieg?
5885
249
464
1920
145
419
907
620
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de