Sie hat es tatsächlich getan: Nur wenige Wochen nach ihrem Megadebakel auf YouTube veranstaltete das Internet-Starlet Bibi Heinicke (24) ein Fantreffen in Dubai. Doch was zunächst nach keiner so guten Idee klang, entpuppte sich als ein echter Erfolg! Zahlreiche Bibinators aus den arabischen Emiraten wollten ihr Idol hautnah in einem Hotel in Dubai treffen. Von so viel Fan-Love schien Bibi geradezu überwältigt! Highlight des spontanen Meet-and-Greets: ein meterlanger XXL-Fanbrief! Da staunte selbst ihr Liebster Julian Claßen (24), der die Bibi-Fans live via Snapchat zum Fantreffen mitnahm. "Guckt mal, ich habe so einen langen Brief gerade bekommen. Dankeschön! Oh Gott, der hört ja gar nicht mehr auf", freute sich die quirlige Blondine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de