Ob das wirklich so eine gute Idee ist? YouTuberin Bibi Heinicke (24) hat diese Woche eine besondere Überraschung für ihre Fans parat: ”Aufgepasst, ihr wisst ja, wir sind gerade in Dubai. Und ich hatte ja schon in einem Video erwähnt, dass wir hier in Dubai ein Zuschauertreffen machen.” Als Begründung führt die süße Blondine in einem Snapchat-Clip aus, dass sie viele Fans auf einem komplett anderen Kontinent habe und diese treffen wolle. "Wenn du also aus Dubai kommst oder aus Abu Dhabi oder aus der Nähe, dann sei unbedingt am Mittwoch den 24.05 um 17Uhr im W-Hotel in der W-Lounge", lädt die 24-Jährige ihre ausländischen Fans ein. Mal sehen, wie viele Follower zu diesem speziellen Zuschauertreffen kommen werden...

Warum das denn? Bibi Heinicke macht Fan-Treffen in Dubai?!Bibi Heinicke / Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de