Private Einblicke bei Lilly Becker (40)! Immer wieder teilt die Ehefrau von Tennislegende Boris Becker (49) süße Schnappschüsse mit ihrem Sohnemann Amadeus (7). Der Sprössling ist der ganze Stolz seiner hübschen Mama. Jetzt gewährte die gebürtige Niederländerin aber einen ganz besonders intimen Einblick! Auf Instagram teilte die 40-Jährige einen Clip, der sie und ihren Sohn beim Toben im Bett zeigt. "Sehr privat, aber ich wollte es teilen", schrieb sie zu dem Video. Nach der morgendlichen Action gab es dann aber auch noch ein Küsschen von Amadeus für seine Mutter. Die Fans zeigten sich begeistert: "Wirklich sehr intim, danke, dass du diesen Moment teilst" oder "Ich liebe Amadeus. Er ist so süß", waren nur zwei der Follower-Kommentare.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de