Promiflash Logo
Streit um den Keller? William & Kates Haushälterin kündigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit um den Keller? William & Kates Haushälterin kündigt!

30. Mai 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (35) sucht nach einer neuen Haushälterin! Ihre Angestellte Sadie Rice hat nach zwei Jahren ihren Job an den Nagel gehängt. Die 35-Jährige galt als viel geschätzte Mitarbeiterin der Königsfamilie. Daher überschlagen sich die britischen Medien aktuell auch mit Spekulationen über die Gründe der Kündigung. Laut Daily Mail sei das Arbeitspensum einfach zu hoch für die Housekeeperin. Andere Quellen berichten hingegen, die Angestellte sei mit dem Umzug nach London nicht einverstanden. Denn zukünftig sollte Sadie gemeinsam mit den übrigen Angestellten im Keller des Kensington Palace wohnen. Auf Facebook dementiert die 35-Jährige die wilden Gerüchte nun. "Die Gründe, die in den Medien diskutiert werden, sind wie immer überzogen. Ich habe einfach einen neuen Job in London", erklärt sie ihre Zukunftspläne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de