Promiflash Logo
Karre ausgeräumt: Luke Mockridge wurde zum Autodieb-Opfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karre ausgeräumt: Luke Mockridge wurde zum Autodieb-Opfer!

31. Mai 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Luke Mockridge (28) ist derzeit mit seinem Programm "Lucky Man" unterwegs und wollte bei schönem Wetter nur mal eben eine kleine Spritztour machen, als ihm auffiel, dass seine Karre so gut wie leer ist. Diesen Moment hielt der Komiker mit einem Video auf Facebook fest: "Was ist das denn? Hier ist ja alles weg. Hier hat jemand das Lenkrad geklaut und das Navi und alles. Kraaaass! Was ist das denn für ‘ne Scheiße?!" Der 28-Jährige war ziemlich fassungslos, nahm den Vorfall dennoch mit Humor und zeigte sogar Verständnis für den oder die Täter: "Aber ich kann dir auch gar nicht böse sein. Du hast wahrscheinlich deine Gründe gehabt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de