Promiflash Logo
Typveränderung: Kim Gloss zeigt sich mit neuer Haarpracht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Typveränderung: Kim Gloss zeigt sich mit neuer Haarpracht!

31. Mai 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Neue Haarpracht für TV-Sternchen Kim Gloss (24)! Nachdem sie sich seit Monaten mit mittellangen, gesträhnten Haaren präsentiert hatte, war es für die Mama der kleinen Amelia (4) jetzt anscheinend an der Zeit für eine Typveränderung. In den sozialen Netzwerken überrascht sie ihre Follower mit einem ungewohnten Styling!

Aus kurz mach lang, lautete die Devise der Ex-DSDS-Teilnehmerin. Kurzerhand ließ sich Kim beim Friseur ein paar Extensions verpassen. Auch beim Thema Farbe brauchte sie offenbar ein bisschen Abwechslung. So verwandelten sich ihre blonden Haare in eine brünette Mähne.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin auf ein Umstyling setzt. Bereits in der Vergangenheit hat sie es nie lange mit einer Frisur ausgehalten. Ob blond oder brünett – sie konnte sich nicht wirklich entscheiden. Auf YouTube verriet Kim: "Ich mag beides. Ich war ja auch mal schwarzhaarig, was ich aber nie wieder sein werde, denn es stand mir gar nicht." Doch welcher Look steht ihr wirklich am besten? Stimmt in der Umfrage ab.

Klingeln bei Kim und ihrem Freund Alexander Beliaikin bald die Hochzeitsglocken? Seht im Video, was sie in einem Geschäft für Brautmode macht.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Welche Haarfarbe steht Kim am besten?
632
1448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de