Schon wieder vergeben! Nach der ständigen On-Off-Beziehung zu seiner Ex Blac Chyna (29) scheint Robert Kardashian (30) jetzt mit dem Thema abgeschlossen zu haben. Der Vater der gemeinsamen Tochter Dream Renee hat offenbar schon eine neue Freundin – und seine Promi-Schwestern sollen nicht begeistert sein!

Reality-Star Mehgan James sei laut InTouch Roberts aktuelle Flamme. "Rob datet Mehgan James jetzt seit fast drei Monaten und die meisten der Kardashians sind verärgert darüber. Mehgan ist bekannt dafür, außer Kontrolle und sehr sprunghaft zu sein", verriet ein Insider dem Online-Magazin. "Die Kardashians möchten, dass Rob eine liebevolle und ruhige Frau findet", hieß es weiter. Sie sollen sich sogar weigern, Robs Liebste kennenzulernen. Khloe (32) sei bisher die Einzige, die Mehgan bereits getroffen habe.

Die 26-jährige Skandalnudel war unter anderem in der Show "Bad Girl's Club" zu sehen und habe erst vor Kurzem die Dreharbeiten zu der kommenden Staffel von "Marriage Boot Camp" mit ihrem Ex abgeschlossen. Auch Rob wurde noch vor wenigen Wochen mit der Mutter seiner Tochter bei einem Date erwischt. Mehr dazu seht ihr im Video!

Mehgan James bei den Reality TV Awards 2015Sipa Press / Action Press
Mehgan James bei den Reality TV Awards 2015
Mehgan James bei den Reality TV Awards 2015Sipa Press / Action Press
Mehgan James bei den Reality TV Awards 2015
Rob Kardashian und Blac Chyna vor dem Tao Nightclub in Los AngelesPhotographer Group / Splash News
Rob Kardashian und Blac Chyna vor dem Tao Nightclub in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Robs Schwestern gegen die neue Beziehung sein sollen?2648 Stimmen
1601
Finde ich verständlich!
1047
Das ist doch gemein, sie kennen sie ja nicht mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de