Promiflash Logo
"Global Gladiators": Welcher Promi muss Show 1 verlassen?Coldrey, James/ Action PressZur Bildergalerie

"Global Gladiators": Welcher Promi muss Show 1 verlassen?

1. Juni 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Riesenüberraschung bei Global Gladiators! Donnerstagabend flimmerte die Abenteuer-Show zum ersten Mal über die deutschen Bildschirme. In knallharten Wettkämpfen traten zwei prominente Truppen gegeneinander an. Aber für Team Rot wurde es diese Woche ernst: Die Gruppe um Raúl Richter (30) und Co. ergatterte weniger Punkte als die gegnerische Mannschaft. Die Konsequenz?

Eigentlich sieht das Format der Sendung vor, dass ein Mitglied aus dem schwächeren Team seine Koffer packen muss – aber Moderator Maurice Gajda überraschte die Gladiatoren mit einer positiven Nachricht: Nach Show eins muss kein Promi gehen! Eine große Erleichterung für alle Kandidaten. Ob das wohl besonders Larissa Marolt (24) in die Karten spielt? Das blonde Model strapazierte mit seinem dauerhaften Geplappere die Nerven der restlichen Prominenten. Und auch die Zuschauer waren nicht begeistert vom Verhalten der 24-Jährigen: "Bei 'Global Gladiators' ist Larissa definitiv am nervigsten", lautete ein Twitter-Kommentar.

Beim Kräftemessen gab es also bereits in der ersten Folge heftige Auseinandersetzungen. Lilly Becker (40) sorgte wohl für den wohl emotionalsten Moment in der Folge. Die Ehefrau von Boris Becker (49) offenbarte ihr trauriges Familiengeheimnis. Kommentator Elmar Paulke (47) musste einige Seitenhiebe einstecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de