Larissa Marolt (24) kämpft aktuell bei Global Gladiators um die beste Punktzahl. Das Model ist mit Raúl Richter (30), Ulf Kirsten (51) und Lilly Becker (40) im roten Team. Schon in der ersten Folge geht das Model nicht nur ihren eigenen Teamkollegen total auf die Nerven!

Besonders Oliver Pocher (39) aus Team Blau hat Larissa gefressen. Die Blondine stampfte zu Beginn der Show mit braunen Stiefeln durch die Gegend: "Da kann ich sie erst gar nicht ernst nehmen", hetzte der Komiker im TV. Zu einem späteren Zeitpunkt legte er bei einer Challenge noch einen drauf: "Larissa vergeigt das schon!" Bei ihren Mitstreitern eckte Larissa immer wieder an, weil sie im Container die Schuhe nicht auszieht: "Es sind ja nicht so viele Regeln, aber die ist dann so verpeilt und macht das dann einfach", meckerte Olli. "24 Stunden Larissa, das ist schon hart. Die hat schon einen hohen Nervfaktor!"

"Da kommt dann aus dem Nichts eine Weisheit, weil sie mit ihren 24 Jahren ja auch schon so viel erlebt hat", kritisierte Mitstreiter Raúl. Larissa kapiere auch keine Späße im Container: "Sie versteht Ironie nicht so richtig. Die nimmt immer gleich alles für bare Münze", sagte Gladiator-Teilnehmer Mario Galla (31). Findet ihr Larissas Art auch nervig? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Dominik Bindl/Getty Images
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Findet ihr Larissas Art nervig?1550 Stimmen
1074
Ja, total!
476
Nee, ist doch witzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de