Lilly Becker (40) versucht aktuell bei Global Gladiators eine gute Figur zu machen. Acht Promis müssen sich dort diversen Challenges stellen – und das quer durch Namibia. Lilly kämpft im roten Team zusammen mit Schauspieler Raúl Richter (30), Ex-Profi-Fußballer Ulf Kirsten (51) und Model Larissa Marolt (24). In einem ruhigen Gespräch hat Lilly ein tragisches Familiengeheimnis gelüftet!

Mit diesem Geheimnis haben die Stars garantiert nicht gerechnet: "Ich kenne meine Mutter und meinen Vater nicht, ich bin ein Waisenkind", erzählte Lilly ihren Mitstreitern im Container. Es herrschte plötzlich Stille, und die Promis lauschten gebannt der traurigen Geschichte: "Ich habe nie im Leben eine Mutter gehabt, sie ist gestorben. Ich weiß nicht, wie das ist eine zu haben", verriet Lilly in der ProSieben-Show. Kontakt zu ihrem leiblichen Vater habe die Frau von Boris Becker (49) auch nicht.

Fandet ihr es mutig von Lilly, dass sie ihr Familiengeheimnis im TV gelüftet hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Wieso zwischen Lilly und Oliver Pocher (39) das Streitpotenzial besonders hoch ist, erfahrt ihr im Video!

Lilly BeckerColdrey,James/ActionPress
Lilly Becker
TV-Star Lilly BeckerThomas Niedermueller/GettyImages
TV-Star Lilly Becker
Lilly und Boris BeckerAlexander Scheuber/GettyImages
Lilly und Boris Becker
Fandet ihr es mutig von Lilly, dass sie ihr Familiengeheimnis im TV gelüftet hat?2019 Stimmen
1583
Ja, total – Hut ab!
436
Damit wollte sie bestimmt nur Aufmerksamkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de