Wer wird Global Gladiator? Der Wettkampf ist eröffnet! ProSieben präsentiert heute die brandneue Show Global Gladiators. Acht Promis treten in Teams gegeneinander an und müssen in kniffligen Challenges alles geben. So sehen die zwei Truppen aus!

Es soll der Roadtrip ihres Lebens werden! Die TV-Sternchen kämpfen sich quer durch Namibia und müssen sich vor allem ihren Ängsten stellen. Es gibt zwei Teams: Blau und Rot. Die blaue Mannschaft besteht aus Entertainer Oliver Pocher (39), Sänger Pietro Lombardi (24), Model Mario Galla (31) und Sportlerin Nadine Angerer (38). Also ein sehr männerlastiges Team. Kein Wunder, dass sich Olli kurz nach der Verkündung einen Spruch nicht verkneifen konnte: "Das ist ja wie Jungen gegen Mädchen". Na, was wohl Kollegin Nadine davon hält? Pietro sieht es ganz entspannt: "Wir sind trotzdem alle ein Team."

Im roten Team treten Raúl Richter (30), Ex-Fußballer Ulf Kirsten (51), Lilly Becker (40) und Model Larissa Marolt (24) an. "Für mich ist das das größte Abenteuer meines Lebens!", sagte Larissa in der ProSieben-Show. Das Zicken-Potential ist bei dieser Truppe also deutlich höher.

Die Promis sind vier Wochen unterwegs. Ihre Route durch Namibia ist 4000 Kilometer lang! Moderiert wird die Spielshow von Maurice Gajda. Jede Woche muss ein Gladiator das Camp verlassen. Welches Team ist euch symphatischer – Team Blau oder Rot? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Entertainer Oliver PocherGulotta,Francesco/ActionPress
Entertainer Oliver Pocher
Schauspieler Raúl RichterThomas Lohnes/GettyImages
Schauspieler Raúl Richter
Larissa MaroltUkas,Michael/ActionPress
Larissa Marolt
Welches Team bei "Global Gladiators" gefällt euch besser?1290 Stimmen
684
Team Blau
606
Team Rot


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de