Promiflash Logo
"Noch nie gesehen!" Rob Kardashian streitet seine Neue abStephen Lovekin/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Noch nie gesehen!" Rob Kardashian streitet seine Neue ab

2. Juni 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Doch keine neue Liebe für Rob Kardashian (30)? Der Bruder von Kim, Kourtney, Khloe & Co. soll mit Reality-Star Mehgan James liiert sein – das zumindest berichtet die US-Presse. Rob hat sich jetzt via Twitter zu Wort gemeldet und behauptet das Gegenteil. Er will noch nie etwas von dieser Person gehört haben.

Nach den On-Off-Beziehungsdramen mit Babymama Blac Chyna (29) soll Rob Kardashian angeblich eine neue Frau an seiner Seite haben: TV-Sternchen Mehgan James. "Sie sehen sich bereits seit einigen Monaten gelegentlich", berichtet eine Quelle laut E! Entertainment. Rührt der Haus- und Hofsender der Kardashians mit diesem Gerücht kräftig die Werbetrommel oder steckt tatsächlich knallhartes Insiderwissen dahinter? Rob selbst will von seiner neuen Liaison jedenfalls nichts wissen – das sollen zumindest seine Fans glauben. Auf Twitter schreibt er: "Moment mal. Ich lese gerade online etwas über so 'ne Tante, die ich daten soll. Megan [sic] irgendwas. Das ist nicht wahr, ich hab' noch nie von ihr gehört und sie noch nie gesehen."

Und Mehgan? Die retweetete Robs Aussage auf ihrer Social-Media-Seite. Die Reaktionen von Opfern der Klatschpresse oder der verzweifelte Versuch, eine Beziehung geheim zu halten? Dass er die Höhen und Tiefen seiner Liebe zu Blac Chyna medial ausschlachtete, hat Rob in der Vergangenheit ja bekanntermaßen kein Glück gebracht. Interessant: Obwohl Instagram-Fans behaupten, dass der Sockendesigner die gute Mehgan entgegen seiner Behauptungen immerhin mit Likes ihrer Fotos beglückt hat – also kennt – folgt er ihr auf der Social-Media-Plattform nicht (mehr). Dafür beäugt eine andere Person ganz genau, was sich auf dem Insta-Account der jungen Dame tut: Blac Chyna.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de