Doch keine neue Liebe für Rob Kardashian (30)? Der Bruder von Kim, Kourtney, Khloe & Co. soll mit Reality-Star Mehgan James liiert sein – das zumindest berichtet die US-Presse. Rob hat sich jetzt via Twitter zu Wort gemeldet und behauptet das Gegenteil. Er will noch nie etwas von dieser Person gehört haben.

Nach den On-Off-Beziehungsdramen mit Babymama Blac Chyna (29) soll Rob Kardashian angeblich eine neue Frau an seiner Seite haben: TV-Sternchen Mehgan James. "Sie sehen sich bereits seit einigen Monaten gelegentlich", berichtet eine Quelle laut E! Entertainment. Rührt der Haus- und Hofsender der Kardashians mit diesem Gerücht kräftig die Werbetrommel oder steckt tatsächlich knallhartes Insiderwissen dahinter? Rob selbst will von seiner neuen Liaison jedenfalls nichts wissen – das sollen zumindest seine Fans glauben. Auf Twitter schreibt er: "Moment mal. Ich lese gerade online etwas über so 'ne Tante, die ich daten soll. Megan [sic] irgendwas. Das ist nicht wahr, ich hab' noch nie von ihr gehört und sie noch nie gesehen."

Und Mehgan? Die retweetete Robs Aussage auf ihrer Social-Media-Seite. Die Reaktionen von Opfern der Klatschpresse oder der verzweifelte Versuch, eine Beziehung geheim zu halten? Dass er die Höhen und Tiefen seiner Liebe zu Blac Chyna medial ausschlachtete, hat Rob in der Vergangenheit ja bekanntermaßen kein Glück gebracht. Interessant: Obwohl Instagram-Fans behaupten, dass der Sockendesigner die gute Mehgan entgegen seiner Behauptungen immerhin mit Likes ihrer Fotos beglückt hat – also kennt – folgt er ihr auf der Social-Media-Plattform nicht (mehr). Dafür beäugt eine andere Person ganz genau, was sich auf dem Insta-Account der jungen Dame tut: Blac Chyna.

Mehgan James, Reality-TV-TeilnehmerinInstagram / _mehganj
Mehgan James, Reality-TV-Teilnehmerin
Rob Kardashian in New York247Paps.tv / Splash News
Rob Kardashian in New York
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016Greg Doherty / Freier Fotograf / Getty Images
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de