Anzeige
Promiflash Logo
Schmusefoto: Rocco Stark schürt erneut Baby-Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmusefoto: Rocco Stark schürt erneut Baby-Gerüchte!

2. Juni 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Und die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln! Dass Rocco Stark (31) und seine Nathalie momentan auf Wolke sieben schweben, ist wohl kaum zu übersehen. Schon länger wird gemunkelt, dass die schöne Freundin des Schauspielers sogar schwanger sei und mit vielsagenden Bildern gießt der 31-Jährige selbst immer wieder Öl ins Feuer. Auch mit einem aktuellen Bild verwirrt er erneut seine Fans – die sind sich mittlerweile einig: Da ist Nachwuchs im Anmarsch!

Legt Rocco hier etwa den Kopf auf den Babybauch seiner Nathalie? "Du hast mich wie ein Kind fühlen lassen", kommentierte der Ochsenknecht-Spross seinen Schnappschuss auf Instagram. Liebevoll schmiegt Rocco seinen Kopf auf den nackten Bauch seiner Liebsten. Ein gefundenes Fressen für die Follower, die gleich gratulierten. "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch", "Wenn da ein kleines Wesen drin ist, freue ich mich für euch. Ihr werdet tolle Eltern sein" und "Schwanger?", schrieben sie.

Andere User freuten sich wiederum einfach, dass das Paar happy ist: "Ob schwanger oder nicht, schön ist sie auf jeden Fall." Nicht nur Nachwuchs sollen die Turteltauben bekommen, auch über eine Verlobung wurde bereits spekuliert. Was denkt ihr? Erlaubt sich Rocco hier einfach wieder einen Scherz? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mehr zu möglichen Hochzeitsplänen gibt es im Videoclip!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Erlaubt sich Rocco nur mal wieder einen Scherz oder glaubt ihr an eine Schwangerschaft?
718
801


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de