Und die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln! Dass Rocco Stark (31) und seine Nathalie momentan auf Wolke sieben schweben, ist wohl kaum zu übersehen. Schon länger wird gemunkelt, dass die schöne Freundin des Schauspielers sogar schwanger sei und mit vielsagenden Bildern gießt der 31-Jährige selbst immer wieder Öl ins Feuer. Auch mit einem aktuellen Bild verwirrt er erneut seine Fans – die sind sich mittlerweile einig: Da ist Nachwuchs im Anmarsch!

Legt Rocco hier etwa den Kopf auf den Babybauch seiner Nathalie? "Du hast mich wie ein Kind fühlen lassen", kommentierte der Ochsenknecht-Spross seinen Schnappschuss auf Instagram. Liebevoll schmiegt Rocco seinen Kopf auf den nackten Bauch seiner Liebsten. Ein gefundenes Fressen für die Follower, die gleich gratulierten. "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch", "Wenn da ein kleines Wesen drin ist, freue ich mich für euch. Ihr werdet tolle Eltern sein" und "Schwanger?", schrieben sie.

Andere User freuten sich wiederum einfach, dass das Paar happy ist: "Ob schwanger oder nicht, schön ist sie auf jeden Fall." Nicht nur Nachwuchs sollen die Turteltauben bekommen, auch über eine Verlobung wurde bereits spekuliert. Was denkt ihr? Erlaubt sich Rocco hier einfach wieder einen Scherz? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mehr zu möglichen Hochzeitsplänen gibt es im Videoclip!

Rocco Stark und Nathalie in BoltenhagenInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie in Boltenhagen
Rocco und Nathalie glücklich verliebtInstagram / roccostark
Rocco und Nathalie glücklich verliebt
Nathalie und Freund Rocco StarkInstagram / roccostark
Nathalie und Freund Rocco Stark
Erlaubt sich Rocco nur mal wieder einen Scherz oder glaubt ihr an eine Schwangerschaft?1519 Stimmen
718
Ja, ich denke, sie ist schwanger. Er hat jetzt wirklich viele Andeutungen gemacht.
801
Ach Quatsch, der nimmt nur mal wieder alle auf den Arm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de