Promiflash Logo
Rocco Stark: Mit diesem Pic heizt er Schwanger-Gerüchte anMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Mit diesem Pic heizt er Schwanger-Gerüchte an

23. Apr. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen versorgt Rocco Stark (30) seine Fans mit heißen Urlaubs-Pics. Auf ein Motiv hat es der Schauspieler dabei ganz besonders abgesehen – seine unbekannte, weibliche Begleitung. Im Promiflash-Interview erzählte er vor Kurzem, es sei noch alles ganz frisch zwischen den Turteltäubchen – doch ein aktuelles Bild der Brünetten sorgt bei den Fans für reichlich Spekulationen: Ist die Herzdame etwa schwanger?

Unter dem neuesten Schnappschuss bei Instagram wird gerade heftig diskutiert. Es zeigt Tochter Amelia (4), die ihre kleine Hand auf den Bauch der Unbekannten legt. Den aufmerksamen Followern fällt direkt eine Parallele auf. "Erst küsst er ihr den Bauch, jetzt cremt die süße Maus ihr den Bauch. Das schreit doch nach Baby Nummer Zwei", stellt eine Userin fest. Und mit dieser Meinung ist sie nicht allein. "Entweder liegt es an dem Licht, aber ein bisschen sieht es aus wie Ansätze eines Babybauches" und "Sieht nach schwanger aus", wird unter den Kommentaren gemunkelt.

Andere Fans glauben jedoch nicht an den Familienzuwachs: "Witzig, wie ihr alle wisst, dass er Vater wird", "Wo sieht die denn schwanger aus" und "Die Kommentare sind mal wieder ein Traum". Rocco, der sich bei den Kommentaren gerne mal selbst zu Wort meldet, hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

In unserem Clip verrät Rocco, was mit seiner neuen Liebschaft läuft.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de