Was für eine Überraschung! Schon seit einigen Wochen heizt Rocco Stark (30) die Gerüchteküche ordentlich an. Erst vor Kurzem machte er seine Liebe zu Freundin Nathalie offiziell – kurz darauf machten bereits Spekulationen die Runde, die schöne Brünette sei schwanger. Jetzt ließ der Schauspieler erneut die Bombe platzen: Er machte seiner Liebsten jetzt offenbar einen Antrag!

Rocco Stark und Nathalie
AEDT/WENN.com
Rocco Stark und Nathalie

Das neuste Bild auf Instagram zeigt den Ochsenknecht-Spross kniend vor seiner Freundin. Beide strahlen darauf um die Wette. "Bei Nacht. Ja, ich will", schreibt er zu einem Herz-Emoji. Die Fans wünschen dem Paar bereits schon alles Gute für die Zukunft. "Ich wünsche Nathalie und dir nur das Beste" und "Ihr seid so süß", kommentieren sie.

Rocco Stark und Nathalie
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie

Ob es sich tatsächlich um eine Verlobung handelt, lässt der 30-Jährige offen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) könnte sich aber schon eine Doppelhochzeit mit Ex-Stiefmutter Natascha (52) vorstellen: "Joa, das kann schon passieren, auf jeden Fall! Also ich bin bereit", sagte er im Interview zu Promiflash vor wenigen Tagen auf der Star Press Media Night. Was denkt ihr? Hat Rocco seiner Liebsten echt einen Antrag gemacht? Macht mit bei unserer Umfrage!

Rocco Stark und Nathalie
Instagram / Rocco Stark
Rocco Stark und Nathalie

Glaubt ihr, Rocco hat seiner Nathalie echt einen Heiratsantrag gemacht?

  • Bestimmt, es sieht eindeutig so aus!
  • Niemals! Der trollt doch nur seine Follower.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.440 Bestimmt, es sieht eindeutig so aus!

  • 2.504 Niemals! Der trollt doch nur seine Follower.