Promiflash Logo
Rocco Stark & Nathalie: Romantischer Antrag!Oliver Hardt / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark & Nathalie: Romantischer Antrag!

13. Mai 2017, 23:04 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Schon seit einigen Wochen heizt Rocco Stark (30) die Gerüchteküche ordentlich an. Erst vor Kurzem machte er seine Liebe zu Freundin Nathalie offiziell – kurz darauf machten bereits Spekulationen die Runde, die schöne Brünette sei schwanger. Jetzt ließ der Schauspieler erneut die Bombe platzen: Er machte seiner Liebsten jetzt offenbar einen Antrag!

Das neuste Bild auf Instagram zeigt den Ochsenknecht-Spross kniend vor seiner Freundin. Beide strahlen darauf um die Wette. "Bei Nacht. Ja, ich will", schreibt er zu einem Herz-Emoji. Die Fans wünschen dem Paar bereits schon alles Gute für die Zukunft. "Ich wünsche Nathalie und dir nur das Beste" und "Ihr seid so süß", kommentieren sie.

Ob es sich tatsächlich um eine Verlobung handelt, lässt der 30-Jährige offen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) könnte sich aber schon eine Doppelhochzeit mit Ex-Stiefmutter Natascha (52) vorstellen: "Joa, das kann schon passieren, auf jeden Fall! Also ich bin bereit", sagte er im Interview zu Promiflash vor wenigen Tagen auf der Star Press Media Night. Was denkt ihr? Hat Rocco seiner Liebsten echt einen Antrag gemacht? Macht mit bei unserer Umfrage!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Glaubt ihr, Rocco hat seiner Nathalie echt einen Heiratsantrag gemacht?
2440
2504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de