Promiflash Logo
Blitze-Blanco im Paradies: Patricia bei "Adam sucht Eva"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitze-Blanco im Paradies: Patricia bei "Adam sucht Eva"?

3. Juni 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Freizügig, freizügiger, Patricia Blanco (46)? Der Reality-Star soll sich nackig machen – und zwar im TV. Die Tochter von Schlager-König Roberto Blanco (79) flimmert vielleicht bald bei "Adam such Eva" splitterfasernackt über den Bildschirm. Jetzt muss nur noch die Kohle stimmen!

In den letzten Jahren hat Patricia rund 50 Kilo abgespeckt – also höchste Zeit, ihren Traumkörper jetzt auch ganz Deutschland zu präsentieren, oder? "'Adam sucht Eva' ist eigentlich ein ganz schönes Format. Aber das, was von RTL angeboten worden ist und was wir uns vorstellen, steht in keiner Relation zueinander. Wenn noch mal ein Gegenangebot kommt, dann lässt sich Patricia bestimmt irgendwie überreden", sagte ihr Manager gegenüber Bild am Sonntag. Genau Zahlen hat er zwar nicht verraten, aber für eine Viertelmillion würde Patricia sofort blitze-blanco ziehen.

In der vergangenen Staffel hat es Dschungel-Star Peer Kusmagk (41) erfolgreich vorgemacht: Er ist mit seiner Janni Hönscheid (26) schon über ein Jahr total happy – die beiden erwarten sogar ihr erstes gemeinsames Kind! Und wer weiß, vielleicht rekelt sich dann auch bald Patricia nackt im Paradies. Hättet ihr Lust drauf? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Patricia Blanco bald bei "Adam sucht Eva"? Was sagt ihr dazu?
384
824


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de