Anzeige
Promiflash Logo
Nach Depressionen: "McSexy"-Eric Dane kann wieder strahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Depressionen: "McSexy"-Eric Dane kann wieder strahlen!

5. Juni 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Mit einem strahlenden Lächeln meldet er sich zurück! Vor einigen Wochen sorgte Eric Dane (44) mit diesen Schlagzeilen für Sorgen bei seinen Fans: Der Schauspieler leidet seit Längerem an schweren Depressionen, musste sich sogar von seinen aktuellen Dreharbeiten an der Serie "The Last Ship" eine Auszeit nehmen. Doch jetzt zeigte er bei einer Veranstaltung in L.A.: Es geht es ihm endlich wieder besser!

Das erste Mal seit Bekanntwerden seiner Erkrankung besuchte Eric am Wochenende mit seiner Familie eine öffentliche Veranstaltung, den Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles. Und bewies dabei: Er hat sein sexy Strahlen zurück, das ihn einst als McSexy in der Erfolgsserie Grey's Anatomy so berühmt machte. Gemeinsam mit seiner Frau Rebecca Gayheart (45) und ihren beiden gemeinsamen Töchtern Billie (7) und Georgia (5) posierte Eric auf dem Red Carpet und schien zeigen zu wollen, dass es für ihn gesundheitlich wider bergauf geht.

Über seine Erkrankung sprechen, wollte er allerdings nicht, wie Radar Online berichtet. Für Interviews stand Eric an diesem Abend nicht zur Verfügung. Stattdessen genoss er lieber die Zeit mit seiner Familie.

Auch Courtney Stodden (22) macht derzeit eine schwierige Phase durch und leidet an Depressionen. Mehr dazu erfahrt ihr in folgendem Clip.

Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de