Mit einem strahlenden Lächeln meldet er sich zurück! Vor einigen Wochen sorgte Eric Dane (44) mit diesen Schlagzeilen für Sorgen bei seinen Fans: Der Schauspieler leidet seit Längerem an schweren Depressionen, musste sich sogar von seinen aktuellen Dreharbeiten an der Serie "The Last Ship" eine Auszeit nehmen. Doch jetzt zeigte er bei einer Veranstaltung in L.A.: Es geht es ihm endlich wieder besser!

Eric Dane mit seiner Frau Rebecca GayheartSplash News
Eric Dane mit seiner Frau Rebecca Gayheart

Das erste Mal seit Bekanntwerden seiner Erkrankung besuchte Eric am Wochenende mit seiner Familie eine öffentliche Veranstaltung, den Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles. Und bewies dabei: Er hat sein sexy Strahlen zurück, das ihn einst als McSexy in der Erfolgsserie Grey's Anatomy so berühmt machte. Gemeinsam mit seiner Frau Rebecca Gayheart (45) und ihren beiden gemeinsamen Töchtern Billie (7) und Georgia (5) posierte Eric auf dem Red Carpet und schien zeigen zu wollen, dass es für ihn gesundheitlich wider bergauf geht.

Eric Dane mit seiner Familie beim Chrysalis Butterfly Ball in Los AngelesSplash News
Eric Dane mit seiner Familie beim Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles

Über seine Erkrankung sprechen, wollte er allerdings nicht, wie Radar Online berichtet. Für Interviews stand Eric an diesem Abend nicht zur Verfügung. Stattdessen genoss er lieber die Zeit mit seiner Familie.

Eric Dane und Patrick DempseyGetty Images
Eric Dane und Patrick Dempsey

Auch Courtney Stodden (22) macht derzeit eine schwierige Phase durch und leidet an Depressionen. Mehr dazu erfahrt ihr in folgendem Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de